Interaktive Medien
B385 Social Media Verstehen und Nutzen
Die Kursteilnehmer haben ein solides Verständnis für die für sie relevanten Plattformen. Sie kennen effiziente Strategien und nützliche Tools, um die verschiedenen Kanäle zu ihren Gunsten zu nutzen. Sie können ihren Social Media Auftritt objektiv analysieren, und typische Fehler vermeiden.
Von
13.02.20
Wochentag
Donnerstag
Bis
07.05.20
Anmeldeschluss
abgelaufen

Kursinhalt:Überblick über die relevanten aktuellen Plattformen. KPIs, Strategien, Tools, Chancen und Risiken. Erarbeiten einer konkreten individuellen Social Media Strategie, Präsentation und Implementation derselben.

Voraussetzung: Neugier und Interesse an Social Media. Der Wunsch den eigenen Auftritt oder ein bestimmtes Projekt zeitgemäss zu präsentieren.

Zielpublikum: Visuelle Gestalter, Selbständig Erwerbende, Interessierte. Dieses Kursangebot richtet sich vorrangig an Berufstätige. Sind noch Plätze frei, können auch Lernende aufgenommen werden.

Preis: 470 CHF

Preis für Lernende: 40 CHF

Kursleitung: Ueli Johner, ueli.johner@gmail.com

Lektionen: 10 Kurstage à jeweils 3 Lektionen; 30 Lektionen

Termine:
Do. 13.02.202018:15 - 20:30 Uhr
Do. 20.02.202018:15 - 20:30 Uhr
Do. 27.02.202018:15 - 20:30 Uhr
Do. 05.03.202018:15 - 20:30 Uhr
Do. 12.03.202018:15 - 20:30 Uhr
Do. 19.03.202018:15 - 20:30 Uhr
Do. 26.03.202018:15 - 20:30 Uhr
Do. 23.04.202018:15 - 20:30 Uhr
Do. 30.04.202018:15 - 20:30 Uhr
Do. 07.05.202018:15 - 20:30 Uhr

Standort: Schule für Gestaltung Bern, Schänzlihalde 31, 3013 Bern

Auskunft zu abgelaufenen Kursanmeldungen

Für Auskunft zu freien Plätzen bei bereits abgelaufener Kursanmeldung, melden Sie sich bitte bei Luisa Leutwyler:

Luisa Leutwyler
Kursadministration
Telefon 031 337 0 351
kurse@sfgb-b.ch