Infonachmittag

Informiere dich über das Orientierungsjahr im Propädeutikum Kunst und Design Bern

Infonachmittag

Besuche uns in Bern oder Biel und erhalte einen Einblick ins Atelier des Propädeutikums Kunst und Design.

Wann
20.
Januar

Nimm an einer der Führungen teil: 13:00, 15:00 oder 17:00 Uhr

Aufgrund der COVID-Schutzmassnahmen ist die Teilnehmerzahl beschränkt. Melde deinen Besuch bei Tuyen Vo an: t.vo@sfgb-b.ch, 031 330 0 337

Wo

In Bern
Schule für Gestaltung Bern und Biel
Schänzlihalde 31
3013 Bern
(Stockwerk k)

In Biel
Schule für Gestaltung Bern und Biel
Salzhausstrasse 21
2503 Biel

Komm vorbei!

Als Absolventin oder Absolvent einer gymnasialen, einer Berufs- oder einer Fachmaturität ermöglicht dir das Propädeutikum Kunst und Design den Zugang an eine Hochschule der Künste. Was du im Orientierungsjahr am Propädeutikum Kunst und Design alles lernst, erfährst du am Infonachmittag. Wir freuen uns auf dich!

Weitere Anlässe

Du bist am 20. Januar verhindert? Ein zweiter Infonachmittag findet am Mittwoch, 24  März 2021 statt. Jetzt schon vormerken!