Détails du cours

Retour à la liste

B231 Illustrator Basiskurs

  
Délai d'inscription
22.07.2012
Status Icon - Choisier ce cours
Condition

Anwenderkenntnisse auf Mac oder PC.
Auszubildende, Berufstätige, Neu-, Um- und Wiedereinsteiger in die grafische Branche, Immigranten, welche in der grafischen Branche Fuss fassen wollen.

Objectif

Vermitteln des Grundwissens des in der grafischen Branche sehr wichtigen Programms Adobe Illustrator. Nach dem Kurs sind die Teilnehmenden in der Lage das Programm sicher anzuwenden.

Contenu

Die Programm Grundeinstellungen. Definition und Einsatz von Vektor- und Pixeldaten. Arbeiten mit CMYK- und Pantonefarben. Praxisorientiertes Kennenlernen der wichtigen Illustrator-Werkzeuge. Import und Bearbeitung von Fremddaten. Vektorisierung von Pixeldateien (z.B. Logos). Arbeiten mit den starken Illustrator-Textfunktionen (Textimport, Layout). Einfache Diagramme/Businessgrafiken. Gemeinsames Erstellen von Arbeiten mit wachsendem Schwierigkeitsgrad.

HoraireDienstag, 18.00- 21.00
Durée14.08. – 23.10.2012
Nombre de leçons32
Lieu
Schule für Gestaltung Bern, Zimmer k1
Schänzlihalde 31
3013 Bern
Enseignant
Markus Beer
Frais d'inscription
Professionel: SFr. 580.00
Apprenti: SFr. 60.00
Nombre de places12

Courses séléctionnés

Aucun cours séléctioné actuellement

Légende

Status Icon - Il y a des places libres.Il y a des places libres.
Status Icon - Délai d'inscription échuDélai d'inscription échu | info
Status Icon - Le cours est complet.Le cours est complet. | info

Renseignements sur les cours dont le délai d'inscription est échu.

Pour tout renseignement concernant les places libres en cas de délai d'inscription échu, prière de contacter Martina Meier:

 

Martina Meier
Administration des cours
Téléphone 031 337 0 351
m.meier@sfgb-b.ch